Der Geschenke Guide: nachhaltig und mit Rabatt

01. Dezember 2021 | immer.schick

Mit diesem Artikel möchten wir euch einerseits das Schenken etwas leichter machen und uns andererseits bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern 2021 bedanken. Wieder kein einfaches Jahr, aber bringen wir es in Ruhe und Würde zu Ende. Und denken wir immer auch an Nachhaltigkeit und an die Natur.

Noch bis 5. Dezember 2021 bekommt Ihr 15 Prozent Rabatt auf euren Einkauf mit dem Code immerschick15 für die tollen Produkte von Blattkultur Hamburg. „Karma statt Pharma“ ist hier die Devise. Und diese hochwirksame Naturkosmetik ist auch noch in attraktive Glasflaschen verpackt. Mehr zu den Produkten und ein Interview mit Gründerin Tanja findet ihr hier.

Nachhaltig, fair und schick: LANIUS

Minimalistisch, wunderschön und das perfekte Geschenk an einen selber: das ist LANIUS Fair Fashion. Und mit dem Code LANIUSimmerschick15 spart ihr bis 29. Januar 2022 noch 15% Prozent auf alles. Also nix wie hin oder? Mehr dazu hier.

Aus der Natur für den Menschen: Casida

Pharmazeutisches Know-how und langjährige Erfahrung fließen in die verschiedenen Produkte in Apothekenqualität ein. Casida hat eine breite Palette an Produkten geschaffen, die gesundheitsbewusste und naturverbundene Menschen jeden Alters durch alle Lebensphasen begleiten könne. Ätherische Öle, Kosmetik und vieles mehr… Mit dem Code immerschick10 unbegrenzt sparen. Ein Interview mit Gründer Alexander Helm findetst du hier.

Nachhaltig, fair und einfach wunderschön: Dive into life mit Ducktail Rainwear

Ein wasser- und winddichter Regenmantel von Ducktail Rainwear ist was fürs Leben. Und beim Kauf eines dieser wunderschönen Modelle unterstützt man auch den Vogelschutzbund in Litauen. Alles wird unter fairen Bedingungen und mit nachhaltigem Material hergestellt. Mehr dazu und ein Interview mit Vigita, der Gründerin aus Litauen, findest du hier!

Und mit dem Code immerschick15 sparst du gutes Geld. Ein wunderbares Geschenk an einen selber oder?

Das Beste zum Feste für Frauen in den Wechseljahren – XbyX

Veganes Protein, angereichert mit allem, was Frauen in unserem Alter gut tut, Pflanzenextrakte für mehr Energie oder Ruhe, Vitamin D oder wertvolles Omega3-Algenöl, all das gibt es jetzt auch in preisreduzierten Geschenkboxen von XbyX.

Ein Interview und mehr zu dem Powerfrauenteam findest du hier.

Plastikfreie Rasur mit Boopan

Aktion plastikfreies Bad mit den stylishen Rasierern von Boopan. Die Klingen und ein Ständer werden gleich mitgeliefert. Mehr dazu hier.

Zu guter Letzt ist ein Buch immer eine gute Idee: jede Literaturtipps und einen für eine tolle CD findest du unter der Kategorie immer.kreativ

Und Essen geht auch immer oder? Die besten Kochbuchtipps 2021 immer unter immer.lecker

Habt eine wunderbare Adventszeit, bleibt gesund und versucht trotz allem, Ruhe und Frieden zu finden!

Seid lieb zueinander!

Ursula Gaisa

1968 in Schwandorf geboren. Studium Anglistik und Germanistik. Seit 1994 beim ConBrio Verlag. Journalistin, Buchautorin und Herausgeberin von immerschick.de

Ähnliche Beiträge

Fair und Slow Fashion: das Label BACINA
Fair und Slow Fashion: das Label BACINA

Tatjana Bacina wurde im Herzen Sibiriens in Omsk, Russland, geboren. Im Alter von 16 Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Deutschland. Hier begann ihr beruflicher Weg. Ihre Ausbildung zur Modedesignerin hat sie in Mannheim erfolgreich abgeschlossen und später eine...

Well-Aging mit Hautpflege von Dr. Bouhon
Well-Aging mit Hautpflege von Dr. Bouhon

Werbung. Die Apotheker Walter Bouhon GmbH mit Sitz in Nürnberg und bekannt geworden durch ihre Erfolgsmarke frei öl® wird inzwischen in dritter Generation von der Familie Bouhon geführt. Gründer Dr. Dieter Bouhon und seine Frau Monika haben eine Hauptpflegelinie...

Sabinas Stil-Kolumne: Ziegelstein-Schuhe
Sabinas Stil-Kolumne: Ziegelstein-Schuhe

Schock, schwere Not – was waren das denn für Ziegelsteine, die uns als Schuhe auf den Laufstegen gerade präsentiert wurden? Loafers mit einer so dicken, durchgehenden (!) Sohle, dass ich an nichts anderes als halt an Ziegelsteine denken konnte. Loafer sind nicht...

21 Tage Body:Reset – der Erfahrungsbericht
21 Tage Body:Reset – der Erfahrungsbericht

Drei Wochen, 21 Tage dauert der Body:Reset Kurs von NOBODYTOLDME und Susanne Liedtke, die einen in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht.* (Titelbild: Claudia Omonsky) Vorab – es geht nicht um eine Diät, sondern insgesamt werden unsere eher ungesunden...

Dream bold – das Fair Fashion Label Endelea
Dream bold – das Fair Fashion Label Endelea

Ich mag besondere farbenfrohe Mode, afrikanische Prints und vor allem Nachhaltigkeit und Slow Fashion. All das vereinigt das italienische Modelabel Endelea. Der Name Endelea, der auf Suaheli "weitermachen, ohne aufzugeben" bedeutet, ist die perfekte Synthese, um zu...

Sabinas Stil-Kolumne: Peach Fuzz
Sabinas Stil-Kolumne: Peach Fuzz

Alle Jahre wieder taucht eine neue Trendfarbe auf: 2024 soll es mit Peach Fuzz, klingt wie ein Cocktail, der sich zwischen Kindergarten und Erwachsen werden nicht entscheiden kann, flauschig werden. Aber ist die Color of the Year wirklich so scheußlich, wie sie auf...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo!

Herzlich willkommen bei immerschick.de. Dieses ü50-Blogzine soll von allem handeln, was das Leben einfacher, schöner und interessanter macht: von gesunden, aber leckeren vegetarisch-veganen Rezepten, modischen Anregungen, Beauty und Lifestyle, Reisen und spannenden Büchern. Nachhaltigkeit und Slow Fashion liegen uns besonders am Herzen. Denn vielleicht können wir die Welt ein kleines bisschen besser machen.

Mein Kochbuch

Newsletter

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing.Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.