About/Über

Hallo! Schön, dass du hier bist!

Ich bin Ursula, 51 Jahre alt, Journalistin, Buchautorin und seit Mai 2018 Modebloggerin auf Instagram.
Da findet Ihr mich unter @immerschick.de Noch betreibe und beschreibe ich dieses Blogzine für fabelhalfte Quintastics, also Ü50ies allein, das soll sich aber ändern. Falls du also Lust und Zeit hast, Beiträge zu schreiben oder beizusteuern, kontaktiere mich gern. Auch für Themenvorschläge bin ich immer offen…

Foto: Dietmar Grün

Diese Blogzine soll von allem handeln, was im Leben wichtig und besonders ist:

Von Fitness, von gesunden vegetarischen Rezepten, Mode und Lifestyle, von Reisen und den Büchern und Filmen,
die gerade in aller Munde oder auch vergessen sind. Nicht zuletzt um Musik und Genießen.

Denn wir sind schließlich Quintastics und reich, denn wir haben von allem ein bisschen mehr: Jahre, Erfahrungen, Gelassenheit, Fältchen – aber wir sind immer noch neugierig, offen, experimentierfreudig, authentisch und unglaublich kreativ.

immer.schick

Unter immer.schick findest du alles zum Thema Mode, Beauty und Fitness – alles was uns noch schöner macht!

immer.lecker

Wenn du gesunde, raffinierte vegetarische Rezepte suchst, Restaurant- und Kochbuchtipps, dann schau doch bei immer.lecker vorbei.

immer.kreativ

Ich bin seit ich lesen kann, eine ausgesprochene Bücherratte. Viele Tipps dazu findest du unter immer.kreativ. Da geht es auch um Filme, Musik, Ausstellungen, Kunst und DIY, was mir alles sehr wichtig ist im Leben.

immer.dasleben

Unter immer.dasleben geht es um alles andere ;-): Reisen, Karriere, Interviews mit interessanten Frauen, auch um ein Thema, das mir sehr wichtig ist, denn ich bin selbst betroffen – um HSP, also Hochsensibilität und Vielbegabung.

Viel Spaß beim Schauen und Lesen! ich freue mich über Anregungen, Kommentare jeglicher Art und natürlich auch über Kooperationen.

Und hier kommst du direkt zu meinem Kontaktfeld. Oder schreib mich direkt an unter kontakt@immerschick.de!

Die Newsletteranmeldung findest du in der rechten Leiste!