Schick und bequem in den Frühling mit Les Lunes

08. Februar 2024 | immer.schick

Über die Firmenphilosophie und die ultrabequemen Kleidungsstücke von Les Lunes habe ich ja hier schon einmal ausführlich berichtet. Nun gibt es passend zum Frühlingsbeginn tolle gestreifte Looks und eine Hose, die schick aussieht und sich trotzdem wie eine Jogpants anfühlt und trägt.

Werbung/Affiliate Links / Fotos: Dietmar Grün

Der Liia Skirt, der Liia Sweater und die Amyy Pants sind körperbetont, schick, elegant, vielseitig kombinierbar und dabei so weich und anschmiegsam wie alles von Les Lunes. Damit kannst du auf den Spielplatz, ins Café mit der Freundin, ins Büro und abends ins Restaurant und bist immer gut angezogen.

Zeitlos, feminin und modern

Besonders sind zum Beispiel auch die Details am Ärmelbund des Sweaters, am Rock macht der Feinstrick und die Gehschlitze das Ganze so komfortabel. Die Newcomer Amyy Pants sehen nicht nur gut aus, sie bieten gleichzeitig Komfort und machen einfach Spaß. Der elastische Taillenbund mit Kordelband garantiert eine gute Passform, schön auch die Taschendetails hinten und die bequemen Seitentaschen.

#comfortdriven

Alles ist super untereinander oder mit anderen Kleidungsstücken in deinem Schrank kombinierbar. Also echte Statement-Pieces, mit denen du deinen persönlichen Stil zum Ausdruck bringen und selbstbewusst in deinen Alltag integrieren kannst.

Du kannst den Liia Skirt, den Sweater und die Pants einzeln oder auch im Set kaufen, wobei du zusätzlich zu meinem 50% Code noch einmal sparst. Der Rock und der Pulli sind in Black & Off White gestreift, in Apricot, Schwarz und in Beige & Off White gestreift erhältlich.

In den Farben Schwarz, Nougat und Off-White kannst du die Amyy Pants erwerben.

Mit meinem Code IMMERSCHICK sparst du jetzt den ganzen Februar über bis zu 50%! (Auch auf alle anderen Kleidungsstücke von Les Lunes)

Und hier geht es zu den neuen Produkten:

https://link.leslunes.de/immerschick

Liia Sweater

Liia Skirt

Amyy Pants

The Soft Elegance Set (Liia Sweater und Liia Skirt)

The Soft Silhouette Set (Liia Sweater und Amyy Pants)

Ursula Gaisa

1968 in Schwandorf geboren. Studium Anglistik und Germanistik. Seit 1994 beim ConBrio Verlag. Journalistin, Buchautorin und Herausgeberin von immerschick.de

Ähnliche Beiträge

Sabinas Stil-Kolumne: Transparenz mit Durchsicht
Sabinas Stil-Kolumne: Transparenz mit Durchsicht

Eine Mutter und Frau über 50 trägt keine transparenten Kleider“, lautete kürzlich ein Kommentar auf Instagram unter einem Foto, dass Victoria Beckham auf ihrer Geburtstagsparty zeigt. Warum die liebe Vicky jetzt meint, sie müsste alle Welt an ihrem schwarzen Schlüppi...

Fair und Slow Fashion: das Label BACINA
Fair und Slow Fashion: das Label BACINA

Tatjana Bacina wurde im Herzen Sibiriens in Omsk, Russland, geboren. Im Alter von 16 Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Deutschland. Hier begann ihr beruflicher Weg. Ihre Ausbildung zur Modedesignerin hat sie in Mannheim erfolgreich abgeschlossen und später eine...

Well-Aging mit Hautpflege von Dr. Bouhon
Well-Aging mit Hautpflege von Dr. Bouhon

Werbung. Die Apotheker Walter Bouhon GmbH mit Sitz in Nürnberg und bekannt geworden durch ihre Erfolgsmarke frei öl® wird inzwischen in dritter Generation von der Familie Bouhon geführt. Gründer Dr. Dieter Bouhon und seine Frau Monika haben eine Hauptpflegelinie...

Sabinas Stil-Kolumne: Ziegelstein-Schuhe
Sabinas Stil-Kolumne: Ziegelstein-Schuhe

Schock, schwere Not – was waren das denn für Ziegelsteine, die uns als Schuhe auf den Laufstegen gerade präsentiert wurden? Loafers mit einer so dicken, durchgehenden (!) Sohle, dass ich an nichts anderes als halt an Ziegelsteine denken konnte. Loafer sind nicht...

21 Tage Body:Reset – der Erfahrungsbericht
21 Tage Body:Reset – der Erfahrungsbericht

Drei Wochen, 21 Tage dauert der Body:Reset Kurs von NOBODYTOLDME und Susanne Liedtke, die einen in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht.* (Titelbild: Claudia Omonsky) Vorab – es geht nicht um eine Diät, sondern insgesamt werden unsere eher ungesunden...

Dream bold – das Fair Fashion Label Endelea
Dream bold – das Fair Fashion Label Endelea

Ich mag besondere farbenfrohe Mode, afrikanische Prints und vor allem Nachhaltigkeit und Slow Fashion. All das vereinigt das italienische Modelabel Endelea. Der Name Endelea, der auf Suaheli "weitermachen, ohne aufzugeben" bedeutet, ist die perfekte Synthese, um zu...

2 Kommentare
  1. Komplett gestreift finde ich den Zweiteiler richtig pfiffig. Aber auch deine anderen beiden Kombis schauen gut aus. Liebe Grüße, Sigi

    Antworten
    • Vielen Dank, liebe Sigi. Und alles ist so schön weich und bequem! Ursula

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo!

Herzlich willkommen bei immerschick.de. Dieses ü50-Blogzine soll von allem handeln, was das Leben einfacher, schöner und interessanter macht: von gesunden, aber leckeren vegetarisch-veganen Rezepten, modischen Anregungen, Beauty und Lifestyle, Reisen und spannenden Büchern. Nachhaltigkeit und Slow Fashion liegen uns besonders am Herzen. Denn vielleicht können wir die Welt ein kleines bisschen besser machen.

Mein Kochbuch

Newsletter

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing.Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.