Schick und bequem in den Frühling mit Les Lunes

Über die Firmenphilosophie und die ultrabequemen Kleidungsstücke von Les Lunes habe ich ja hier schon einmal ausführlich berichtet. Nun gibt es passend zum Frühlingsbeginn tolle gestreifte Looks und eine Hose, die schick aussieht und sich trotzdem wie eine Jogpants anfühlt und trägt.
Werbung/Affiliate Links / Fotos: Dietmar Grün
Der Liia Skirt, der Liia Sweater und die Amyy Pants sind körperbetont, schick, elegant, vielseitig kombinierbar und dabei so weich und anschmiegsam wie alles von Les Lunes. Damit kannst du auf den Spielplatz, ins Café mit der Freundin, ins Büro und abends ins Restaurant und bist immer gut angezogen.



Zeitlos, feminin und modern
Besonders sind zum Beispiel auch die Details am Ärmelbund des Sweaters, am Rock macht der Feinstrick und die Gehschlitze das Ganze so komfortabel. Die Newcomer Amyy Pants sehen nicht nur gut aus, sie bieten gleichzeitig Komfort und machen einfach Spaß. Der elastische Taillenbund mit Kordelband garantiert eine gute Passform, schön auch die Taschendetails hinten und die bequemen Seitentaschen.






#comfortdriven
Alles ist super untereinander oder mit anderen Kleidungsstücken in deinem Schrank kombinierbar. Also echte Statement-Pieces, mit denen du deinen persönlichen Stil zum Ausdruck bringen und selbstbewusst in deinen Alltag integrieren kannst.
Du kannst den Liia Skirt, den Sweater und die Pants einzeln oder auch im Set kaufen, wobei du zusätzlich zu meinem 50% Code noch einmal sparst. Der Rock und der Pulli sind in Black & Off White gestreift, in Apricot, Schwarz und in Beige & Off White gestreift erhältlich.






In den Farben Schwarz, Nougat und Off-White kannst du die Amyy Pants erwerben.
Mit meinem Code IMMERSCHICK sparst du jetzt den ganzen Februar über bis zu 50%! (Auch auf alle anderen Kleidungsstücke von Les Lunes)
Und hier geht es zu den neuen Produkten:
https://link.leslunes.de/immerschick
The Soft Elegance Set (Liia Sweater und Liia Skirt)
The Soft Silhouette Set (Liia Sweater und Amyy Pants)
Ähnliche Beiträge

Vorbilder: Amelie Salzmann und FORTUNA – Secondhand statt Überkonsum
Als die gebürtige Regensburgerin Amelie Salzmann vor fünf Jahren mit ihrer Familie von München zurück in die Donaustadt zog, fiel ihr die Umstellung zunächst nicht leicht. Mehr als zwei Jahrzehnte hatte sie in der bayerischen Landeshauptstadt gelebt und gearbeitet,...

Zeitlose Begleiter aus Leder: Rucksäcke, Geldbörsen und Gürtel für Damen
Werbung. Es gibt Accessoires, die nicht nur schön aussehen, sondern den Alltag wirklich begleiten. Sie werden getragen, berührt, geöffnet, geschlossen, kombiniert und mit der Zeit immer persönlicher. Gerade Leder hat diese besondere Fähigkeit: Es wirkt elegant, bleibt...

Mode 2026: Zwischen Poesie, Power und persönlicher Freiheit
Kernthema von immerschick.de bleibt natürlich Mode, und die ist 2026 mehr denn je Ausdruck innerer Welten, gesellschaftlicher Strömungen und individueller Freiheit. Jedes Jahr lasse ich mich auch von den sogenannten Pinterest Predicts inspirieren. Und die Prognosen...

Phystine – Waterless Beauty, nachhaltig und 100% natürlich
Lara und Clemens Bechter sind Eltern von drei Töchtern im Alter von 9 bis 18 Jahren, und voraussichtlich im September 2022 haben sie noch ihren jüngsten Sproß begrüßt. Lara kommt ursprünglich aus Wien, Clemens aus dem Bregenzerwald in Österreich, wo die Familie jetzt...

Naturkleidung von ENGEL – gelebte Nachhaltigkeit Made in Germany
Werbung. Wer Slow Fashion und Nachhaltigkeit liebt wie ich, kommt an Kleidung von ENGEL aus Pfullingen nicht vorbei. Als Familienunternehmen in vierter Generation mit über 90-jähriger Geschichte lebt ENGEL seit über 40 Jahren Nachhaltigkeit und stellt Naturmode für...

Sonnenschutz, natürliche Zahnpflege, Pro Age Körper und Skincare, TeaSecco +++ news +++
Es gibt viel Neues von meinem Lieblingsmarken wie Phystine, Freiöl oder Santaverde und eine richtig tolle Neuentdeckung in punkto Zahnpflege und Verfärbungen. Außerdem probiere ich ja immer wieder alkoholfreie Alternativen zu Wein, da tut sich auch wieder etwas. Weil...




Komplett gestreift finde ich den Zweiteiler richtig pfiffig. Aber auch deine anderen beiden Kombis schauen gut aus. Liebe Grüße, Sigi
Vielen Dank, liebe Sigi. Und alles ist so schön weich und bequem! Ursula