immer.schick

Junge Haut mit Retinol von Beauty Mates

2. Dezember 2022

(Werbung/Ad) Das junge Beauty-Unternehmen aus Bayern hatten wir euch neulich ja bereits hier ausführlich vorgestellt. Heute stellen wir euch ein weiteres tolles Set vor, das der Hautalterung entgegenwirken kann und ihr hilft, sich von innen heraus zu erneuern. Das Retinol Youth Set besteht aus dem Retinol Youth Booster und der Hyaluron Creme Lift.*

Retinol ist wohl die Wunderwaffe, um Haut zu straffen und jung zu erhalten. Es ist eine der Form von Vitamin A und stimuliert die natürliche Kollagenproduktion. Die Erneuerung der Hautzellen wird so beschleunigt. Retinol kann außerdem Überpigmentierung, vergrößerte Poren und trockene Hautstellen verbessern. Im Retinol Youth Booster von Beautymates ist es 3-fach hochkonzentriert und verkapselt für optimale Verträglichkeit und Verfügbarkeit.

Hochkonzentrierte Intensivpflege

Der Retinol Repair Effekt stärkt die Hautschutzbarriere bei sensibler, trockener und reifer Haut. Die Hyaluron Creme Lift ist eine 24h Intensivpflege, durchfeuchtet sie intensiv und führt ihr außerdem den hautverwandten Ceramiden Hyaluronsäure-Komplex zu. Das enthaltene Cica-Extrakt stimuliert die Collagensynthese und beruhigt die Haut zusätzlich.

Wie alle Beauty Booster von Beautymates kannst du sie entweder als hochkonzentrierte Intensivpflege tröpfchenweise pur anwenden oder mit der Hyaluron Creme (entweder Lift oder Boost) mischen. Das heißt, du gibst etwas davon auf deinen Handteller und mischst 1 bis 3 Tropfen des Retinol Booster unter. Für eine noch intensivere Pflege kann du auch weitere Booster tröpfchenweise nacheinander in mehreren Lagen auftragen und danach die Hyaluron-Creme verwenden.

Meine Erfahrungen

Ich habe das Retinol Youth Set und bin sehr zufrieden. Dieses besteht aus der Hyaluron Creme Lift und dem Retinol Youth Booster. Ich mag die konzentrierte tröpfchenweise Anwendung mit dem Booster und der Effekt ist sofort sichtbar. Die Gesichtshaut wirkt glatter, die Verträglichkeit auch bei meiner empfindlichen Haut sehr gut. Die Hyaluron Creme Lift ist sehr reichhaltig und pflegt gerade jetzt im Winter perfekt, die Kombi mit dem Retinol Booster kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ich trage um die Augen noch den Koffein Booster auf, so starte ich top gepflegt in den Tag.

Alle Produkte sind auch mit der eigenen Beautypflege kombinierbar. Auf der Website von Beautymates steht dir außerdem ein Produktberater Tool und eine KI-Hautanalyse zur Verfügung. So kannst du dir dein für dich passendes Set zusammenstellen.

Mit meinem Code immerschick30 sparst du 30% auf das gesamte Sortiment!

Und hier kommt Ihr direkt zu den Produkten:

Das Set:

Retinol Youth Set

Einzelprodukte:

Retinol Youth Booster

Hyaluron Cream Lift

Viel Spaß beim Ausprobieren!

(Die Links führen zu den rabattierten Produkten, das sind aber keine Affiliate-Links, da heißt, ich verdiene nichts daran, Ihr könnt aber sparen!)

www.beautymates.com

* Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit BEAUTYMATES. Wie immer berichten wir aber objektiv und bewerben hier nur Produkte, von denen wir auch überzeugt sind.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply