immer.schick

Kofferpacken leicht gemacht – die perfekte Urlaubsgarderobe 2022

20. Juni 2022

Immer wieder höre ich, dass viel Frauen Probleme mit dem Kofferpacken haben, das heißt dass das eine echter Stress für sie ist. Dabei geht es mit den richtigen Teilen so einfach. Clever kombinieren und immer an Accessoires denken, das ist hier die Devise.

Zwei Varianten haben wir uns für euch ausgedachte. Den Anfang macht der tolle Zweiteiler von Lanius Fair Fashion, den wir euch ja schon im Frühling hier vorgestellt haben. Ein geschlitzter langer Rock mit Tunikabluse. Dazu gesellen sich drei verschiedene Paar Sommerschule, ein Pulli, ein Bikinioberteil, eine schwarze Culotte, eine Jeansjacke, eine Leinenweste, ein Gürtel, ein Sommerhut und eine Tasche. Macht mindestens sechs verschiedene Looks und wiegt alles unter vier Kilo. Das passt also sogar ins Handgepäck.

Mit dem Code immerschick15 spart Ihr bis Ende Juni übrigens immer noch 15 Prozent auf euren Einkauf im Onlineshop von Lanius hier. (Kooperation)

Und hier die Looks

Zweiter Look mit Orange und einem Leo-Hemdblusenkleid

Dieses Kleid (hier geht es zum Affiliate-Link) ist euch echter Allrounder, im Winter wie im Sommer. Gepimpt mit einem passenden Blazer, Hütchen, einer Leinenhose (Link hier) sieht es immer wieder anders aus oder?

So steht doch den Urlaubsfreuden rein gar nichts mehr entgegen oder? Was denkt Ihr?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Miras_world_com 21. Juni 2022 at 7:32

    Die zweite Variante finde ich am schönsten! Schöne kräftige Farben und toll kombiniert. Liebe Grüße!

    • Reply Ursula Gaisa 21. Juni 2022 at 15:48

      Dankeschön fürs Vorbeischauen, liebe Mira. Das freut mich sehr. Hab noch einen wunderbaren Tag! Ursula

    Leave a Reply