immer.schick

Modetrends Frühling 2021

14. März 2021

Fotos machen mit Ela macht den größten Spaß überhaupt. Und wie durch Zufall haben wir dabei auch noch einige Frühjahrstrends erwischt 😉 Der erste ist ein echter Evergreen, denn Streifen gehen immer und machen einfach Lust auf Sonne, Wasser und draußen sein. Ursulas Shirt ist mit einem Foto von Robert Mapplethorpe geschmückt und ist von Zara, das von Ela ist schon etwas älter. Sehr viele unserer Ringel-Longsleeves sind von Boden, sehr gute Qualität, manche haben wir schon viele Jahre…

Heller Denim, weiße Jeans

Und gleich ein zweites großes Thema kommt in unseren ersten Bildern vor: weiße Jeans. Ursulas Latzhose ist aus Biobaumwolle von Marks & Spencers. Die blau gestreifte Hose ist von Topshop.

Oversize

War im Herbst und Winter schon Trend und bleibt: coole Anzüge im Oversize-Stil. Ela trägt einen in Beige, Ursula in Grau.

Zwei weitere Trends verstecken sich noch hier: die Modefarbe Butter und das Thema Pullunder. Mehr dazu bals auf Elas stilblock.com. Dort zeigt sie euch auch gerade, wie man Trenchcoats auf stylishe Weise etwas wärmer machen kann.

Und wenn Ihr jetzt wissen wollte, welche Labels hinter den Anzügen stecken und wo es das alles zu kaufen gibt, schaut auch bei Ela vorbei und folgt uns beiden auf Instagram @immerschick.de und @stilblock

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply