immer.schick

Love Rose Cosmetics – ein Interview mit Luise und Jasmin

9. Oktober 2019

(Werbung/Kooperation) Luise Grebbin und Jasmin Windisch aus Gotha sind beste Freundinnen und haben zusammen LOVE ROSE Cosmetics gegründet. Im Interview erzählen sie von ihrer ganz speziellen Philosophie und ihren innovativen Produkten, die frei von Parabenen, Silikonen, Paraffinen und Mikroplastik sind – made in Germany und ohne Tierversuche.

Ihr seid beste Freundinnen und jetzt Gründerinnen, wie kam es dazu? Wie seid Ihr auf die Idee von Love Rose Cosmetics gekommen?

Luise: Ja uns verbindet schon eine lange Freundschaft und jahrelange Erfahrung am Endkunden. Die Idee von Love Rose Cosmetics kam tatsächlich über Nacht. Ich habe abends ein Pflegeritual mit Peeling und anschließend einer Maske angewendet. Das Ganze kam aus der Tube, und ich empfand es als langweilig. Ich dachte bei mir, es muss doch etwas Erlebnisreicheres für die Beautyroutine geben – und das Ganze in Form einer Rose. Ich habe in dieser Nacht noch Jasmin mit der Idee angesteckt und ab dann haben wir Schritt für Schritt Love Rose Cosmetics aufgebaut.

Die Idee für die Beauty Rose kam also über Nacht, doch an der Umsetzung dieses innovativen Produktes haben wir lange gearbeitet. Dabei war uns besonders wichtig, alles selbstständig zu gestalten – vom Produkt bis zum Marketing – um zu garantieren, dass unser Kundinnen die Liebe, die wir in Love Rose Cosmetics investieren, auf allen Wegen erreicht.

Freundschaft macht stark.

Was unterscheidet eure Produkte vom Rest des großen Kosmetikmarktes?

Jasmin: Love Rose Cosmetics’ Vision ist es, Produkte zu entwickeln, die allen Ansprüchen der High End Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen gerecht werden. Dazu gehört die Verbindung von wirkender Pflege durch konzentrierte Formulierungen, Nachhaltigkeit und originellem Design. Es ist uns wichtig, mit unseren Produkten ein Erlebnis mit sofortigem Ergebnis umzusetzen. Must-Haves von Sekunde eins – und das Made in Germany mit einer eigenen Produktionsstätte.

Love Rose Cosmetics will auch die Badezimmer verschönern oder?

Luise: Ja genau. Mit unserer Erlebniskosmetik schaffen wir für unseren Kunden einen neuen Lifestyle. Unsere Produkte sind Hingucker in jedem Badezimmer. Oder man verwendet die Verpackung für Pinsel, Stifte und Co. Durch die Hartkartonage und die Optik im edlen Design sind das zeitloses Accessoires.

Jetzt gibt es neben der 3D-Peeling-Rose auch eine Creme. Was macht sie besonders?

Jasmin: Die Creme ist unser neues Rosa Wunder. Als ideale Pflegeergänzung zur Beauty Rose versorgt die Rose Wonder Silk-Cream die Haut täglich mit hochwirksamen Inhaltsstoffen und lässt sie auch ohne Make-up unwiderstehlich leuchten, denn einzigartige Pigmente brechen das Licht. Um die Haut zu perfektionieren, setzt Love Rose Cosmetics auf eine besondere Mischung aus Camu Camu Beere, Seiden- und Pfingstrosenextrakt. Diese nähren die Haut optimal mit Vitalstoffen, Antioxidantien und Vitaminen, die alle Pflegewünsche der Haut erfüllen. Der einzigartige Extrakt der Pfingstrose lässt das Gesicht sofort ebenmäßiger, frischer und jünger aussehen – was eine Studie nachweislich belegen kann. Eine Tages- und Nachtpflege mit betörend reinem Duft, die für alle Hauttypen geeignet ist.

Sind weitere Produkte geplant und wie und wo kann man eure schöne Creme und die Rose erwerben?

Luise: Ja natürlich. Die Kunden wünschen sich Love Rose Cosmetics Produkte für morgens und abends. Eine perfekt abgerundete Pflegeroutine und Wohlfühlmomente für jeden Tag. Wir investieren viel Zeit in die Entwicklung der Produkte und gehen auf die Kundenwünsche ein. Zufriedene Kunden machen uns glücklich.

Und hier geht es direkt zum Shop.

Uns hat besonders gefallen, dass man die Peeling-Masken-Rose 25mal verwenden kann, ohne dass erneuter Verpackungsmüll anfällt. Nach der Anwendung strahlt die Haut rosig. Die Creme ist reichhaltig, zieht gut ein und lässt die Haut wunderschön schimmern. Auch hier sind die Verpackung und der Tiegel extrem hochwertig und ein Hingucker in jedem Badezimmer. Unter den Story-Highlights auf Instagram gibt es ein Unboxing und viele weitere Videos und Erfahrungsberichte.

Update 10.12.2019! Bis 31.12. mit dem Code immerschick20 20% sparen bei jeder Bestellung! <3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply