immer.schick

Sabinas Stil-Kolumne – Eintauchen: erfrischendes Ozeanblau gegen Meerweh

13. August 2022

Hach, was war das schön im Urlaub! Seufzt ihr auch jeden Morgen? Kaum zurück Zuhause, fehlt mir das Meer so sehr. Am Strand spazieren oder abends nochmal eine Runde mich in die Fluten stürzen. Vielleicht auch nur an der Bar den Wellen beim Heranrauschen lauschen!

Tatsächlich wollte ich mit euch heute schon über meine liebsten Herbsttrends plaudern. Doch dann machte mir 1. die Hitze einen Strich durch die Planung und 2. mein Meerweh nach der Rückkehr aus dem Urlaub. Ich brauchte also einen erfrischenden Stimmungsbooster. Und zwar pronto!

Daher gibt es heute nochmal etwas zum Mode-Thema „Farbe“.

Zuhause – Hitze! Doch keine Sorge, ich verfalle hier heute nicht ins Jammertal. Ganz im Gegenteil: Ich freue mich total, mit euch DIE erfrischendste Farbe für den Hochsommer mit Euch zu teilen: Meerblau!

Von Kobalt- und kräftigem Royalblau bis zu Himmelblau und Scuba reichen die erfrischenden Nuancen. Wer bei „Scuba“ jetzt ans Tauchen denkt, ist schon in die richtige Richtung unterwegs. Dieses coole Blautürkis erinnert an Sommerspaß am Swimmingpool

Welche Farben dazu am besten passen? Mit cleanem Weiß – für ein Maximum an Erfrischung. Orange ist überraschend elegant. Modemutige kombinieren „Lime“ dazu ( das Wort kennen viele sicherlich von den Scootern, die durch die Stadt brausen. Ansonsten, denkt einfach an eine unreife Zitrone, dann habt ihr den Ton gefunden) – und was ist maritimer, als verschiedene Blau- und Grüntöne miteinander zu mixen?

Ihr möchtet wissen, wie ihr verschiedenen Nuancen von Blau farblich in Szene setzen könnt, so dass euer Outfit richtig mühelos chic aussieht?

Aktuell findet ihr ganz einfach Stylingstipps auf meinem Instagram-Account „oceanbluestyle_at_manderley

Ich freue mich, wenn ihr mich auf Instagram oder auf meinem Modeblog Oceanblue Style at Manderley besucht und mal „Hallo“ sagt. Und seid gespannt auf den September. Das ist nämlich mein Lieblingsmonat. Ich habe schon tolle Herbsttrends für euch vorbereitet!

You Might Also Like