immer.dasleben immer.schick

Abnehmen ohne Diät mit Lykon

26. Februar 2020

(Werbung/Kooperation) 300 (!) Kalorien weniger verbrauchen Frauen, die keinen Eisprung mehr haben (Artikel hierzu). Kein Wunder, dass es immer schwieriger wird, seine Gewicht zu halten oder sogar abzunehmen. Wer trotz Kalorienreduktion, gesunder Ernährung und viel Sport nicht ab-, sondern eher zunimmt, isst vielleicht einfach das Falsche. Hier setzt der Gen-Test von Lykon an.

Das Verfahren ist kinderleicht und gut durchdacht: für den Speicheltest erhält man nach Bestellung ein Set, mit dem man zu Hause einen Wangenabstrich durchführen kann und eine ID, mit der man sich online registriert. Das beschriftete Röhrchen wird dann per Post im vorfrankierten Spezialumschlag zurückgeschickt. Dann heißt es erst einmal abwarten. Da der Run auf den Test im Moment sehr groß ist, kann das zwei bis drei Wochen dauern. Man bekommt per E-Mail aber vorab Bescheid, ob und wann der Test im Labor angekommen ist.

Ist er ausgewertet, kann man sich wieder einloggen und erhält seitenweise detaillierte Ergebnisse, die gut verständlich aufgeführt sind: ich bin zum Beispiel ein Proteintyp, das heißt, dass sich mein Kalorienbedarf zu 50% aus Kohlenhydraten, zu 30% aus Fetten und zu 20% aus Proteinen zusammensetzen sollte.

Meine Neigung zu Übergewicht und Jojo-Effekt ist hoch, wurde mir mitgeteilt, das Hungergefühl normal, und meine Körperfettanteil kann sich durch geringen sportlichen Aufwand gut verringern. Damit man das alles gut umsetzen kann, erhält man Ernährungspläne (man kann vorher angeben, was man isst und was nicht, also auch für Vegetarier geeignet!) und eine Tabelle, in der viele Lebensmittel aufgeführt sind – unterteilt in positiv und negativ. Was man also selten bis gar nicht essen sollte und was gut geeignet ist.

Auch warum dem so ist und wie die Gene mit diesen Ergebnissen im Zusammenhang stehen, wird genauestens und detailliert erklärt, wie gesagt. Instinktiv habe ich eigentlich in meinen guten Phasen immer schon dementsprechend ernährt. Und wenn ich mich genau an die Empfehlungen halte, purzeln die Pfunde – langsam aber stetig und ohne Hungern. Alles in allem sehr zu empfehlen. Gerade gibt es für die lange Wartezeit einen Rabatt von 15% auf den Verkaufspreis. Mehr unter https://www.lykon.de/

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply