Detoxen mit PANACEO 3: Warum uns das Entgiften so guttut

30. März 2023 | immer.dasleben, immer.schick

Werbung. In zwei Beiträgen habe ich euch bereits den PMA-Zeolithen von PANACEO vorgestellt (Beitrag 1 & Beitrag 2). Ich habe das Medizinprodukt nun bereits fast acht Wochen getestet. Zwei- bis dreimal täglich jeweils drei Kapseln zu den Mahlzeiten werden über einen längeren Zeitraum eingenommen. So werden Schadstoffe aus dem Darm ausgeleitet und das Immunsystem nachhaltig gestärkt. Und mit dem PLUS an Calcium und Magnesium wird der Körper zusätzlich unterstützt, was gerade in den Wechseljahren auch immer besonders wichtig ist.

Fasten und Ernährung

Natürlich habe ich in dieser Zeit mit der Fasten-Box auch besonders auf meine Ernährung geachtet, da das in Zusammenhang mit Detoxen immer Sinn macht. Dazu findest du auch viele schönen Anregungen und Rezepte im Paket. Unnötiger Ballast und überschüssige Kilos können sich so lösen, was auch über die klassische Fastenzeit hinaus immer Sinn macht.

So werden nebenbei auch die Selbstheilungskräfte unseres Körpers neu aktiviert, da er durch die Entlastung nicht ständig mit Verdauung und dem Verarbeiten von Genussgiften beschäftigt ist. Dazu zählen etwa Alkohol, der der Leber viel zu schaffen macht, aber auch weißer Zucker oder die chemischen Giftstoffe, die wir tagtäglich durch Umweltbelastungen aufnehmen.

Unterstützung durch das Vulkanmineral PMA-Zeolith von PANACEO.

Gegen Letztere hilft der PMA-Zeolith, verzichten wir daneben für eine Zeit lang auch auf Genussgifte und ernähren uns hauptsächlich von Obst, Nüssen, hochwertigen Ölen und Gemüse, gibt es nichts Besseres für unsere Gesundheit. Müdigkeit, Schlappheit und fehlende Energie, daran merken wir oft, dass der Körper stark belastet ist. Deshalb fühlen wir uns nach dem Fasten und Entgiften oft wie neugeboren. Das Augenweiß ist wieder wirklich weiß, die Haut strahlt, und wir fühlen uns leichter und freier.

Auch mentale Achtsamkeit ist wichtig

Körper und Geist bilden eine Einheit. Deshalb nützt es wenig, wenn wir fasten und detoxen, dabei aber unsere Seele vergessen und weiter ackern und arbeiten wie immer. In dieser Zeit sollten wir uns auch geistig entlasten, uns viel Zeit für Entspannung und Ruhe nehmen. Achtsamkeit ist hier das Stichwort. Yoga, Meditieren, sanfte Bewegung an der frischen Luft oder ein langer Spaziergang im Wald – all das bringt uns in die Stille und in Verbindung mit uns selbst.

Im Jetzt ankommen

Letztendlich sollten wir viel öfters im Jetzt ankommen. Und dafür gibt es keine bessere Zeit als den Frühling. Die Natur erwacht, wir recken und strecken uns. Lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen und startet voller Energie in das Jahr.

Wenn du mehr über den PMA-Zeolith von PANACEO erfahren willst, hier geht es nochmals zu den Beiträgen (Beitrag 1 & Beitrag 2) und hier direkt zu PANACEO.

Direkt nochmals zur Fastenbox geht es hier.

Mit dem Rabattcode FASTEN09 10% sparen und das bis zum Ende des Jahres auf alle Produkte von PANACEO (ausgenommen sind bereits reduzierte Produkte), denn die tun immer gut!

Ursula Gaisa

1968 in Schwandorf geboren. Studium Anglistik und Germanistik. Seit 1994 beim ConBrio Verlag. Journalistin, Buchautorin und Herausgeberin von immerschick.de

Ähnliche Beiträge

Sabinas Stil-Kolumne: Wohlfühl-Look
Sabinas Stil-Kolumne: Wohlfühl-Look

Hauptsache, du fühlst dich wohl, hat alle Moderegeln scheinbar ersetzt. Passt die dicke Jacke zur dicken Hose, oder macht mich das zum Michelin Männchen im Sommer? Egal, Hauptsache, du fühlst dich wohl. Und was ist mit dem Maxikleid in Knallfroschgrün? Bin ich...

Frauengesundheit mit Olivia – Schwimmen
Frauengesundheit mit Olivia – Schwimmen

Warum das mein Sommer-Sport ist,welche Techniken ich nutze und was man beachten sollte.Und warum ich immer Sheabutter dabei habe. Kaum geht es auf den 1. Mai zu, werde ich zappelig. Ich will endlich wieder schwimmen. Wir haben das große Glück, dass es im...

Vorbilder: Angela Fabel von All Fab Ethical
Vorbilder: Angela Fabel von All Fab Ethical

Die Unternehmerin Angela Fabel wurde an Silvester 1971 in Bremen geboren. Nach dem Abitur zog sie nach Berlin, um Mode-Design an der Hochschule für Technik und Wirtschaft zu studieren. Diese Zeit war geprägt von kreativen und neuen Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss...

Das vegane Kollagen von HECH
Das vegane Kollagen von HECH

Ich bin sehr froh, euch meinen neuen Partner HECH Functional Nutrition vorstellen zu dürfen. Kollagen ist nicht nur wichtig für Haut und Haare, sondern spielt auch in punkto Beweglichkeit und Knochengesundheit eine wichtige Rolle. Deshalb nehme ich seit ein paar...

Sonntags-Kolumne: Immer dieses Wetter
Sonntags-Kolumne: Immer dieses Wetter

Es gibt ja vieles im Leben, das man ändern kann: seine Ernährung zum Beispiel oder mehr Bewegung oder weniger Klamotten kaufen und und und. ABER eines kann frau immer noch nicht wegmachen: das Wetter. (Was passieren kann, wenn MANN es doch versucht, siehe Dubai 😉) Und...

Vorbilder: Judith Baumgarten und ihr Atemraum
Vorbilder: Judith Baumgarten und ihr Atemraum

„Buteyko – ist das das, wo man sich den Mund zuklebt?“ – Ja, unter anderem, manchmal. Ich habe sehr viel gelernt im Atemraum von Judith Baumgarten an einem Wochenende im April. Wer dieser Herr Buteyko aus Russland war und wie Judith ihren Weg gefunden hat, erfährst du...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo!

Herzlich willkommen bei immerschick.de. Dieses ü50-Blogzine soll von allem handeln, was das Leben einfacher, schöner und interessanter macht: von gesunden, aber leckeren vegetarisch-veganen Rezepten, modischen Anregungen, Beauty und Lifestyle, Reisen und spannenden Büchern. Nachhaltigkeit und Slow Fashion liegen uns besonders am Herzen. Denn vielleicht können wir die Welt ein kleines bisschen besser machen.

Unsere Krimi-Komödie

Newsletter

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing.Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.