Oben trocken, unten feucht: Dry January mit Dr. Vivien Karl & Kolonne Null

10. Januar 2024 | immer.schick

Werbung. Was haben DR. VIVIEN KARL und Kolonne Null gemeinsam? Sie eint die Mission, Wohlbefinden und Gesundheit gleichermaßen an die Menschen zu bringen. Und das wird im #DryJanuary gemeinsam gefeiert! Die natürliche Intimcreme aus der Höhle der Löwen spendet Feuchtigkeit, kann bei lästigem Jucken und Brennen helfen, das besonders in den Wechseljahren durch den Östrogenabfall bei vielen Frauen auftritt. Intimtrockenheit sollte längst kein Tabuthema mehr sein, denn rund 18 Millionen Frauen in Deutschland leiden darunter.

Von Frauen für Frauen

Die Creme wurde von einer Apothekerin, also von einer Frau für Frauen entwickelt. Das Besondere ist auch das schöne zeitlose Design der Creme 01, die jedes Badezimmer schmückt und so einfach zur täglichen Pflegeroutine dazugehört.

Dass Alkohol dagegen dem Körper sehr schaden kann, ist ebenfalls bekannt. Also ist der Dry January, das Weglassen im ersten Monat des Jahres, seit vielen Jahren auch bei uns sehr beliebt. Kolonne Null sorgt mit alkoholfreien Produkten dafür, dass der Genuss trotzdem nicht zu kurz kommt.

Gemeinsame Aktion im Januar

In der gemeinsamen Aktion von DR. VIVIEN KARL und Kolonne Null bekommen deshalb Kundinnen, die im Januar eine Bestellung über 50 Euro tätigen, einen Gutschein für eine Flasche hochwertigen alkoholfreien Cuvée Blanc von Kolonne Null im Wert von 19,80 Euro (nur im Januar einlösbar).

Selbstfürsorge und Gesundheit liegen nämlich beiden sehr am Herzen. Neben der Intimcreme gibt es auch ein zweites Produkt, nämlich die Intim-Waschlotion 02, die die Haut schon während des Duschens mit Sheabutter, Sonnenblumenöl, Niacinamid und Glycerin reinigt und dabei stärkt. Die seidige Konsistenz sorgt dafür, dass die sensible Haut bei der täglichen Reinigung optimal gepflegt wird.

Das klingt doch gut oder? Mach mit und sorge für dich und einen guten Einstieg ins Jahr 2024.

Und hier kommst du direkt zum Shop und zur gemeinsamen Aktion von DR. VIVIEN KARL und Kolonne Null:

drvivienkarl.com/pages/dry-january

Ursula Gaisa

1968 in Schwandorf geboren. Studium Anglistik und Germanistik. Seit 1994 beim ConBrio Verlag. Journalistin, Buchautorin und Herausgeberin von immerschick.de

Ähnliche Beiträge

Mode Trends 2024: Paul Green, Schleifen, Rot und Ecru
Mode Trends 2024: Paul Green, Schleifen, Rot und Ecru

Seit meiner Schwangerschaft vor 18 Jahren habe ich echte Problemfüße. Und einen Hallux, der vererbt ist. Und wie meine Mama schwöre ich deshalb seit Jahren auf die eine Schuhmarke, die mir noch bequemes Gehen ermöglicht: Paul Green. Dass die österreichische Firma auch...

Neu: Die Darm-Kur Darmzeit von XbyX
Neu: Die Darm-Kur Darmzeit von XbyX

Wie ungemein wichtig unser Darm für unser allgemeines Wohlbefinden ist, darüber habe ich ja schon mehrfach berichtet. Denn dein Darm ist nicht nur für die Verdauung zuständig, sondern über die Darm-Hirn-Schranke letztendlich auch für deine Psyche, für die Immunabwehr...

Schick und bequem in den Frühling mit Les Lunes
Schick und bequem in den Frühling mit Les Lunes

Über die Firmenphilosophie und die ultrabequemen Kleidungsstücke von Les Lunes habe ich ja hier schon einmal ausführlich berichtet. Nun gibt es passend zum Frühlingsbeginn tolle gestreifte Looks und eine Hose, die schick aussieht und sich trotzdem wie eine Jogpants...

WUNSCHLEDER – das nachhaltige Unternehmen aus Niederbayern
WUNSCHLEDER – das nachhaltige Unternehmen aus Niederbayern

Das Gute liegt oft so nah. Durch eine Instagram-Kooperation mit einer hübschen Handytasche letztes Jahr machte ich Bekanntschaft mit WUNSCHLEDER. Und da mir Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, Familienbetriebe und Menschen mit Visionen, stelle ich euch heute die...

Frauen mit Stil: Corinna Bernau
Frauen mit Stil: Corinna Bernau

Corinna Bernau ist 57 Jahre alt, verheiratet (in diesem Jahr werden es 30 Jahre) und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.  „Ursprünglich habe ich einmal Augenoptik gelernt und auch solange in dem Beruf gearbeitet, bis meine Kinder in die Schule...

Endlich den Richtigen finden – mit der BH Queen
Endlich den Richtigen finden – mit der BH Queen

Zwickt und zwackt dein BH auch oft? Manchmal wollte ich ihn mir am Abend oft einfach vom Leib reißen, was ich auch oft gemacht habe. Bis ich auf Susanne gestoßen bin, die BH Queen. Nun habe ich eigentlich keine „Problembrüste“, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass ich...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo!

Herzlich willkommen bei immerschick.de. Dieses ü50-Blogzine soll von allem handeln, was das Leben einfacher, schöner und interessanter macht: von gesunden, aber leckeren vegetarisch-veganen Rezepten, modischen Anregungen, Beauty und Lifestyle, Reisen und spannenden Büchern. Nachhaltigkeit und Slow Fashion liegen uns besonders am Herzen. Denn vielleicht können wir die Welt ein kleines bisschen besser machen.

Mein Kochbuch

Newsletter

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing.Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.