Oben trocken, unten feucht: Dry January mit Dr. Vivien Karl & Kolonne Null

Werbung. Was haben DR. VIVIEN KARL und Kolonne Null gemeinsam? Sie eint die Mission, Wohlbefinden und Gesundheit gleichermaßen an die Menschen zu bringen. Und das wird im #DryJanuary gemeinsam gefeiert! Die natürliche Intimcreme aus der Höhle der Löwen spendet Feuchtigkeit, kann bei lästigem Jucken und Brennen helfen, das besonders in den Wechseljahren durch den Östrogenabfall bei vielen Frauen auftritt. Intimtrockenheit sollte längst kein Tabuthema mehr sein, denn rund 18 Millionen Frauen in Deutschland leiden darunter.
Von Frauen für Frauen
Die Creme wurde von einer Apothekerin, also von einer Frau für Frauen entwickelt. Das Besondere ist auch das schöne zeitlose Design der Creme 01, die jedes Badezimmer schmückt und so einfach zur täglichen Pflegeroutine dazugehört.



Dass Alkohol dagegen dem Körper sehr schaden kann, ist ebenfalls bekannt. Also ist der Dry January, das Weglassen im ersten Monat des Jahres, seit vielen Jahren auch bei uns sehr beliebt. Kolonne Null sorgt mit alkoholfreien Produkten dafür, dass der Genuss trotzdem nicht zu kurz kommt.
Gemeinsame Aktion im Januar
In der gemeinsamen Aktion von DR. VIVIEN KARL und Kolonne Null bekommen deshalb Kundinnen, die im Januar eine Bestellung über 50 Euro tätigen, einen Gutschein für eine Flasche hochwertigen alkoholfreien Cuvée Blanc von Kolonne Null im Wert von 19,80 Euro (nur im Januar einlösbar).



Selbstfürsorge und Gesundheit liegen nämlich beiden sehr am Herzen. Neben der Intimcreme gibt es auch ein zweites Produkt, nämlich die Intim-Waschlotion 02, die die Haut schon während des Duschens mit Sheabutter, Sonnenblumenöl, Niacinamid und Glycerin reinigt und dabei stärkt. Die seidige Konsistenz sorgt dafür, dass die sensible Haut bei der täglichen Reinigung optimal gepflegt wird.
Das klingt doch gut oder? Mach mit und sorge für dich und einen guten Einstieg ins Jahr 2024.
Und hier kommst du direkt zum Shop von DR. VIVIEN KARL:



Ähnliche Beiträge

Beauty Mates München: das Age Perfect Set
Werbung. Ich stehe ja grundsätzlich zu meinen Fältchen und würde bis jetzt auf keinen Fall ein Skalpell an mein Gesicht lassen. Aber wenn frau mit toller Wirkstoffkosmetik Made in Germany etwas tun kann, warum nicht, oder? Seit Jahre bin ich deshalb schon ein Fan von...

Vorbilder: dieNikolai – Bio-Trauben-Kosmetik aus der Wachau
Wie ihr sicher bereits wisst, stelle ich hier nur Naturkosmetik vor und finde Firmen mit Familientradition und besonderer Botschaft richtig gut. DieNikolai ist der jüngste Spross des Nikolaihofs Wachau, Österreichs ältestem Weingut. Seit Anfang 2016 entwickeln Martin...

Die FIBO – Messe für Gesundheit und Fitness Köln
Vom 10. bis 13. April 2025 findet in der Kölner Messe zum 40. Mal die weltweit größte Messe für Gesundheit, Fitness und Wellness, kurz FIBO statt. FIBO-Botschafterin Petra Orzech, die eng mit immerschick.de verbunden ist, wird dort Vorträge zu Themen Frauengesundheit...

Modische Klassiker: die weiße Bluse
Klasse statt Masse, das habe ich mir auch wieder für die kommende Modesaison auf die Fahnen geschrieben. Zu einem nachhaltigen Lebensstil gehört es auch, zeitlose Klassiker im Kleiderschrank zu haben, die vielseitig kombinierbar und über Jahre tragbar sind. Deshalb...

Varomed Schuhe: Nachhaltig und made in Cham
Eine Schuhfabrik in Cham im Bayerischen Wald zu kaufen, dazu gehört Mut und echtes Unternehmertum. Genau das hat Sarah Constanze Schubert vor ein paar Jahren getan. Sie übernahm Florett und stellt seitdem mit einem Team, das fast überwiegend aus Frauen besteht,...

BYENA Beauty: vegane pflegende Makeup Produkte
Werbung. An meine Haut lasse ich nur natürliche Inhaltsstoffe, und wenn diese dann noch vegan und Peta-zertifiziert sind, besser geht es doch nicht oder… ? Das ist aber noch nicht alles, was die Makeup-Produkte des Münchener Familienunternehmens BYENA Beauty so...
0 Kommentare