immer.schick

5 Modetrends für den Frühling 2022 – was kommt, was bleibt

17. Februar 2022

Der Sperling piept zwar noch erst selten, aber Ihr scharrt sicher auch schon mit den Hufen. Der Frühling steht vor der Tür, und im Sinne der Nachhaltigkeit möchten wir auch schauen, was wir im Kleiderschrank bereits haben und gut wieder tragen können. Und das sind ein paar Modetrends für die kommende Saison 2022 mit Affiliate Links* zu Vorschlägen, die Ihr darüber kaufen könnt.

Trend 1: Grün

Grün in allen Schattierungen ist wieder eine DER Trendfarben im kommenden Frühjahr. Besonders angesagt ist ein knalliges Froschgrün. Wer sich da (noch) nicht ran traut, greift zu etwas abschattierten Tönen, die wir ja noch im Schrank haben. Mein Anzug stammt aus dem Jahr 2019. Ich mag ihn immer noch sehr, und sowohl Jacke wie Hose lassen sich immer wieder neu kombinieren.

Trend 2: Leo

Leo ist ein Dauerbrenner, aber gerade in der kommenden Saison gibt es besonders schöne Kleider, Röcke und auch Übergangsmäntel. Wer sich an den Allover-Leo-Look nicht herantraut, kann erst mal Accessoires im Raubtiermuster kombinieren. Wie wäre es mit einem Hütchen, Tuch oder Tasche?

Trend 3: clean Boho mit weißen Sneakern

Unsere Blümchen- und weißen Sommerkleider mit romantische verspielten Details machen wir mit weißen Sneakern modern und clean. Boho light sozusagen. Und Kopftücher sind nach wie vor total angesagt.

Trend 4: Knallfarben

Neben Grün fallen wir auch mit kräftigem Orange, Pink, Gelb und Blau auf. Besonders schön sind monochrome Looks: Hosenanzüge, Mäntel und Zweiteiler.

Trend 5: Very Peri

Dieser kühle Fliederton ist DIE Trendfarbe 2022 und steht vielen Frauen. Er lässt sich auch gut kombinieren: peppt Schwarz auf, passt gut zu Grün, am besten knallt es zu Orange.

* Wenn du über diese Links etwas bestellst oder kaufst, kostet dich das keinen Cent mehr, wir verdienen ein paar zum Erhalt dieses Magazins.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Trinidad 19. Februar 2022 at 12:16

    Liebe Ursula, Danke für diesen Überblick! Kurz und knackig ❤️ So lieb ich das!

    • Reply Ursula Gaisa 21. Februar 2022 at 15:32

      Danke, liebe Trina, was soll frau auch immer viel drum rumreden oder? Danke fürs Vorbeischauen. Liebe Grüße Ursula

  • Reply Sigrid 19. Februar 2022 at 19:58

    Liebe Ursula, schöne Trends kommen da auf uns zu. Leo und Boho zelebriere ich schon seit Jahren, da kann ich gleich wieder voll durchstarten. Ob ich mir etwas in Knallfarben anschaffen werden, weiß ich noch nicht. Ich bin ja immer eher der gedeckte Typ. Aber das kann sich ja auch mal ändern. Deine Looks sehen auf jeden Fall alle klasse aus und sind total schick gestylt.
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    • Reply Ursula Gaisa 21. Februar 2022 at 15:33

      Danke schön, liebe Sigrid, das freut mich total. Ich fühle mich ja in hellen Tönen und Beige immer etwas farblos, obwohl ich diese monochromen Looks an anderen immer todschick finde. Der Modefrühling wird auf jeden Fall bunt. Bis bald Ursula

    Leave a Reply