Oben trocken, unten feucht: Dry January mit Dr. Vivien Karl & Kolonne Null

Werbung. Was haben DR. VIVIEN KARL und Kolonne Null gemeinsam? Sie eint die Mission, Wohlbefinden und Gesundheit gleichermaßen an die Menschen zu bringen. Und das wird im #DryJanuary gemeinsam gefeiert! Die natürliche Intimcreme aus der Höhle der Löwen spendet Feuchtigkeit, kann bei lästigem Jucken und Brennen helfen, das besonders in den Wechseljahren durch den Östrogenabfall bei vielen Frauen auftritt. Intimtrockenheit sollte längst kein Tabuthema mehr sein, denn rund 18 Millionen Frauen in Deutschland leiden darunter.
Von Frauen für Frauen
Die Creme wurde von einer Apothekerin, also von einer Frau für Frauen entwickelt. Das Besondere ist auch das schöne zeitlose Design der Creme 01, die jedes Badezimmer schmückt und so einfach zur täglichen Pflegeroutine dazugehört.



Dass Alkohol dagegen dem Körper sehr schaden kann, ist ebenfalls bekannt. Also ist der Dry January, das Weglassen im ersten Monat des Jahres, seit vielen Jahren auch bei uns sehr beliebt. Kolonne Null sorgt mit alkoholfreien Produkten dafür, dass der Genuss trotzdem nicht zu kurz kommt.
Gemeinsame Aktion im Januar
In der gemeinsamen Aktion von DR. VIVIEN KARL und Kolonne Null bekommen deshalb Kundinnen, die im Januar eine Bestellung über 50 Euro tätigen, einen Gutschein für eine Flasche hochwertigen alkoholfreien Cuvée Blanc von Kolonne Null im Wert von 19,80 Euro (nur im Januar einlösbar).



Selbstfürsorge und Gesundheit liegen nämlich beiden sehr am Herzen. Neben der Intimcreme gibt es auch ein zweites Produkt, nämlich die Intim-Waschlotion 02, die die Haut schon während des Duschens mit Sheabutter, Sonnenblumenöl, Niacinamid und Glycerin reinigt und dabei stärkt. Die seidige Konsistenz sorgt dafür, dass die sensible Haut bei der täglichen Reinigung optimal gepflegt wird.
Das klingt doch gut oder? Mach mit und sorge für dich und einen guten Einstieg ins Jahr 2024.
Und hier kommst du direkt zum Shop von DR. VIVIEN KARL:



Ähnliche Beiträge

Glow25 Kollagen Plus: aktives Proaging
Werbung. Ich sag euch, wenn ich längere Zeit kein Kollagen zu mir nehme über NEM, merke ich das total. Ich fühle mich mit einfach viel besser, meine Haut strahlt und die Gelenke fühlen sich geschmeidiger an. Leider vergesse ich meistens alles, was ich abends einnehmen...

Vorbilder: Lisa von Ortenberg und LvO Boutique
Lisa habe ich zufällig beim Dilly Dally Design Markt hier in Regensburg letzten November kennengelernt. Da stand diese große schöne Frau in ihrem winzigen Stand, und ich sah sofort, dass sie eine Boho-Schwester ist. Ihr wundervollen langen Kleider, Seidenblusen mit...

Sabinas Stil-Kolumne: Pelz oder nicht Pelz?
Ich gestehe, ich habe es getan. 2014 – also vor mehr als zehn (!) Jahren war diese Fellweste mein ganzer Stolz. Nochmal würde ich es aber nicht mehr machen. No way! Weil man ja schlauer wird im Leben. Möchte ich jedenfalls meinen, ihr nicht auch? Die Rede ist...

LANIUS Fair Fashion: Ready for NOW
Seit letztem Sommer bin ich ein noch größerer Fan von LANIUS Fair Fashion. Denn ich war eingeladen zur großen 25-Jahres-Feier in Köln und durfte Gründerin Claudia Lanius, ihre Tochter Annabelle Homann und das ganze Team bestehend aus 30 Mitarbeitenden persönlich...

Cosphera – Naturkosmetik und Nahrungs-Ergänzungen
Werbung. Was für ein hübscher Name oder? Cosphera setzt sich zusammen aus „Atmosphäre“, „Kosmos“ und „Kosmetik“. Atmosphäre symbolisiert das angenehme Gefühl und die hochwertige Erfahrung, die die Cosphera Produkte bieten sollen. Wir haben das Unternehmen in einem...

Modische Klassiker: der Blazer
Wie ihr wisst, lege ich großen Wert auf Nachhaltigkeit in der Mode. Deshalb habe ich diese neue Reihe mit modischen Klassikern begonnen. Nach der weißen Bluse nehme ich jetzt ein weiteres vielseitiges Stück ins Visier: Der Blazer gehört zu den absoluten Must-haves in...
0 Kommentare