Instagram Coaching

Instagram ist DIE neue Plattform für modernes Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. In drei Jahren haben wir uns die magischen 10.000 Follower erarbeitet und geben unser Wissen und unsere Erfahrungen gerne weiter. Wie erarbeiten ein gemeinsames Konzept, eine passende Strategie und Sie lernen vor allem die Grundlagen.

Testimonials

“Das Insta-Coaching mit Ursula war eine kompakte, aber effektive Einführung in eine neue Welt der Öffentlichkeitsarbeit. Als bisheriger Laie auf dem Gebiet hat mir Ursula nicht nur die Technik, sondern auch worauf es in den Feinheiten ankommt vermittelt, zum Beispiel gleich eine Liste von #-Vorschlägen mitgebracht, von denen ich bisher gar nicht wusste, wofür die gut sind.

Und es hat unheimlich Spaß gemacht, Ursula ist total sympathisch!”

Martina Prielmeier, Öffentlichkeitsarbeit Landschaftspflegeverband Regensburg e. V.

“Die Frage nach dem Warum, Wieso, Weshalb einen Instagram Account anlegen war nach dem Coaching von Ursula Gaisa beantwortet. Vor allen Dingen die Frage nach dem Wie, wurde auf einfache, sehr verständliche Weise von Ursula an vielen praktischen Bespielen erklärt. Das Ganze bekam ich dann zum Nachlesen nochmals im übersichtlichen Handout überreicht. Nach dieser kurzen Einführung weiß ich jetzt, wie durch unseren Instagram Account eine weitere Möglichkeit der Kommunikation entstehen kann.

Hat Spaß gemacht, herzlichen Dank.”

Stephanie Fleiner, Geschäftsführerin Kreisverband Regensburg für Gartenkultur und Landespflege